Download von Truss 2D NL . . .

Dieses Programm ist Freeware, d.h., es darf und soll kopiert und weitergegeben werden.Eine Lizenzgebühr an den Autor ist nicht zu entrichten. Auch ein Vertrieb über den Shareware-Versand oder CD-ROM ist gestattet und wird begrüßt.
Die Rechte am Quellcode bleiben davon unberührt.
Natürlich würde auch ich mich über ein gewisses Feedback seitens möglicher Anwender freuen. Jeder bekommt schließlich gerne mal Post oder eine E-Mail. Insbesondere Hinweise auf vorhandene Fehler und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.

Das Programm in ungepackter Form ist ca. 670 kB, die Hilfedatei in etwa 400 kB groß. Leider benötigt die ausführbare EXE-Datei einige recht große DLLs von Visual Basic (der Entwicklungsumgebung), die den Hauptanteil des Archivs ausmachen.
Sie haben zwei Möglichkeiten des Downloads.

Systemvoraussetzungen: